First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last

Kann mein Abonnement nicht kündigen

Post Reply
7 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 11/27/18 , edited 11/27/18
Ich habe das selbe Problem mit meinem Account. Mein Kündigung funktioniert aus irgend einem Grund nicht.
Kann mir jemand helfen, ich möchte die Premium-Mietgliedschaft nicht mehr haben.
7 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 11/27/18 , edited 11/27/18
Vielen Dank für den guten Service! Man hat mein Abo gekündigt und habe das Geld erstattet bekommen.
5 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 11/28/18 , edited 11/28/18
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Kündigung

Wenn ich versuche auf "Mitgliedschaft kündigen" zu drücken, passiert einfach nichts, egal wie oft ich die Seite neu lade, alles andere funktioniert aber.

Darüber bin ich sehr verärgert.
12 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 12/27/18 , edited 12/27/18
Ich bekomme auch die meldung das mein abo nicht gekündigt werden kann.... hatte es letzen Monat schon gekündigt... nun ist doch wieder Geld abgebucht worden und die küpndigungsseite sagt mir ich könne mein Konto im Moment nicht kündigen
Posted 12/27/18 , edited 12/28/18
Ich spreche hiermit meine Kündigung aus. Außerdem entziehen ich Ihnen hiermit die lastschriftermächtigung via Paypal. Ich kann nicht das Probe Abo kündigen. 24 sind um. Das kontaktformular geht nur mit benutzernamen forum auch älter ist das eine scheiße hier. Schämt euch. Sollte mein Konto belastet werden werde ich widersprechen. . Darüber hinaus löschen Sie alle meine Daten. Erst lockt Ihr mit allerlei Inhalt und habt dann nicht mal one piece. Einfach traurig.

Mit freundlichen Grüßen

M.

115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/10/19 , edited 1/10/19

Celine18 wrote:

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Kündigung

Wenn ich versuche auf "Mitgliedschaft kündigen" zu drücken, passiert einfach nichts, egal wie oft ich die Seite neu lade, alles andere funktioniert aber.

Darüber bin ich sehr verärgert.


Hallo,

ich habe dein Abonnement nun gekündigt und dir die letzte Abbuchung erstattet, da du das Konto nicht genutzt hast. Kannst du die Rückbuchung bestätigen?


wrote:

Ich spreche hiermit meine Kündigung aus. Außerdem entziehen ich Ihnen hiermit die lastschriftermächtigung via Paypal. Ich kann nicht das Probe Abo kündigen. 24 sind um. Das kontaktformular geht nur mit benutzernamen forum auch älter ist das eine scheiße hier. Schämt euch. Sollte mein Konto belastet werden werde ich widersprechen. . Darüber hinaus löschen Sie alle meine Daten. Erst lockt Ihr mit allerlei Inhalt und habt dann nicht mal one piece. Einfach traurig.

Mit freundlichen Grüßen

M.



Die Kündigung hast du offenbar auch selbst hinbekommen. Dein Konto ist gelöscht - wie man erkennen kann.


Wer noch Probleme hat, kann auch den Kundendienst kontaktieren: https://www.crunchyroll.com/help?topic=contact
10 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 2/11/19 , edited 2/11/19
Hallo!

ich kann ebenfalls nicht kündigen und den Support kann ich irgenwie auch nicht kontaktieren.

MfG
C.
5 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 2/21/19 , edited 2/21/19
Suchen Sie sich bitte eine Problemkategorie aus.
Please choose a problem type.

Hallo, diese Meldung wird auf der Kontaktseite angezeigt. Aber ich kann dort kein Feld finden, wo ich eine Kategorie auswählen kann.
Somit wird mein Anliegen ( Kündigung meines Abo ) auch nicht versendet.
Ich habe es über den Button im Profil versucht, leider erfolglos, obwohl ich die 24 Stunden gewartet habe.
Falls mich jemand vom Support hört, bitte mein Abo kündigen. Scheint momentan die beste Lösung zu sein, dies hier im Forum zu melden.
Posted 4/18/19 , edited 4/18/19
Hey,

ich habe genau das selbe, oder zumindest ein ahänliches Problem.
Ich habe mein Abo gekündigt und als ich vorgestern/gestern auf der Seite war bin ich ausversehen auf den "Ändern" Button bei dem Punkt "Tarif Ändern" gekommen und plötzlich war mein Abo wieder Aktiv.
Ich hatte aber in der Zeit ein Premium Account am laufen, welches eigentlich nicht automatisch verlängert wird.
Mir wurde auch kein Geld abgebucht.
Aber der Abo Modus ist wieder aktiviert und ich kann einfach nicht mein Abo kündigen.
Liebes Support Team bitte helft mir irgendwie .-.

Mit Grüßen,
Jannylili
10 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 4/20/19 , edited 4/20/19
Hallo,

ich versuche nun auch seit ungefähr 5 Tagen meine Probeabo zu kündigen aber es funktioniert nicht. Was soll ich nun tun?
Falls jemand vom Support diese Nachricht liest, bitte ich um Kündigung meines Probeabos.
Bachelor of Löwenfüttering
18237 cr points
Send Message: GB Post
M
Online
Posted 4/20/19 , edited 4/20/19
@jannylili
Die Kündigung war angekommen, die Premiummitgliedschaft bleibt nur noch bestehen, bis der Intervall rum ist. Verlängert sich dann aber nicht mehr.

@aokitree
Es kann eigentlich nur sein, dass du kündigen wolltest, bevor das Abo überhaupt bestätigt war von zB PayPal.
Ich hab dir das Probaabo aber nun beendet.


Nun ja, wir hatten es ja schon ein paar Mal.
BITTE, BITTE MELDET EUCH BEI SO WAS BEI UNSEREM KUNDENDIENST:
https://www.crunchyroll.com/help?topic=contact
DA KRIEGEN WIR DAS AUCH DIREKT MIT UND HABEN DAS AUCH RICHTIG IM SYSTEM MIT ALLEM WAS WIR BRAUCHEN!
Posted 5 days ago , edited 5 days ago
Hallo,

leider habe ich soeben gemerkt, dass es keinen telefonischen Support gibt. Das ist sehr bedauerlich, weil mein Problem mich gerade sehr wütend macht.

Ich habe ein 14-tägiges Probeabo bei Crunchyroll ausprobiert habe ich das Abo vorzeitig gekündigt und es dabei belassen. Seit dem habe ich nicht ein Video mehr auf dieser Seite geschaut.

Nun darf ich letzten Monat erfahren, dass Crunchyroll einfach so mein Abo verlängert und die ersten 4,99€ bereits abgebucht hat. Ohne, dass ich das autorisiert habe. Folglich habe ich also Geld für etwas bezahlt, das ich nicht nutzen möchte und vorher gekündigt hatte.

Aber es kommt noch besser: Ich kann mein nicht eingewilligtes Abonnement nicht kündigen. Die Seite sagt mir dann nur folgendes:

First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.