First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Next  Last

Paypal CR-ABO aus Deutschland

Post Reply
38 cr points
Send Message: GB Post
28 / M / Baden Württemberg
Offline
Posted 9/16/18 , edited 9/17/18
Es ging am Samstag wieder, frag mich aber nicht woran das lag.

Das Konto gibt es schon länger bei Paypal, damit habe ich ne Menge anderer Abos am laufen, zahle regelmässig auch größere Summen damit und hatte mit dem auch schon lange zeit ein CR Abo

Aber danke für deine Hilfe
Umbra
645 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 12/22/18 , edited 12/22/18
Hey, also bei mir klappt bezahlen mit paypal nicht.....

komme auf paypal..logge mich ein und wähle aus...

Alles sieht gut aus aber ich habe immer noch Gast Abo und er sagt mir ich solle doch bitte ein Kostenlos Testen Anmelden...

das hatte ich 2 Mal gemacht...
5 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/15/19 , edited 1/15/19
Hey also bei mir klappt Paypal auch nicht..

es ist bei mir genau so wie bei dem Kommentar über mir..

Ich würde mir gerne Premium holen aber es geht nicht :(? mach ich etwas falsch?

Ich hab keine Kreditkarte..

Hab ich also keine Möglichkeit hier Kunde zu werden?
115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/16/19 , edited 1/16/19

KarmZi98 wrote:

Hey also bei mir klappt Paypal auch nicht..

es ist bei mir genau so wie bei dem Kommentar über mir..

Ich würde mir gerne Premium holen aber es geht nicht :(? mach ich etwas falsch?

Ich hab keine Kreditkarte..

Hab ich also keine Möglichkeit hier Kunde zu werden?


Hallo KarmZi98,

nicht verzagen, den Kundendienst fragen: https://www.crunchyroll.com/help?topic=contact

Die können sich genau anschauen, was bei dir schiefgelaufen ist und dich durch den gesamten Prozess führen.
4163 cr points
Send Message: GB Post
38 / M
Offline
Posted 2/16/19 , edited 2/16/19
https://www.gamestop.de/anime?section=crunchyroll sind das diese Giftcards? Frage mich auch, ob es die nur bei Gamestop zu kaufen gibt oder auch beim kleinen Ladengeschäft wo man auch die Paysafecard beispielsweise herbekommt. Das wäre jedenfalls eine gute Zahlungsmöglichkeit, wenn das angeboten werden würde. Man kauft sich eine bestimmte Laufzeit und hat nicht gleich ein Abo am Hals.
9336 cr points
Send Message: GB Post
31 / M / within Berlin C zone
Offline
Posted 4/7/19 , edited 4/7/19
wieso kann ich mein premium abo nicht kündigen ??
ich werd mir das geld via paypal zurück holen sollte am 13.4 wieder bei mir abgebucht werden.
Bachelor of Löwenfüttering
18237 cr points
Send Message: GB Post
M
Online
Posted 4/8/19 , edited 4/8/19
Das Abo ist doch gekündigt, dein Premium bleibt dir natürlich noch bis zum Ende der Laufzeit erhalten.
149 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 18 days ago , edited 17 days ago
Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht ändern in den Settings?

Der Zoodirektor
27333 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 17 days ago , edited 17 days ago

Leap_in_Time wrote:

Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht ändern in den Settings?



Wenn du von einem PayPal-Konto zu einem anderen wechseln möchtest, musst du die bestehende Mitgliedschaft erst auslaufen lassen.
PayPal kann eine Händlerabbuchungserlaubnis nicht von einem Konto auf das andere übertragen. Diese muss immer neu angelegt werden für jedes neue Konto.
149 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 2 days ago , edited 2 days ago

shinryou wrote:


Leap_in_Time wrote:

Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht ändern in den Settings?



Wenn du von einem PayPal-Konto zu einem anderen wechseln möchtest, musst du die bestehende Mitgliedschaft erst auslaufen lassen.
PayPal kann eine Händlerabbuchungserlaubnis nicht von einem Konto auf das andere übertragen. Diese muss immer neu angelegt werden für jedes neue Konto.


Ok. Nächste Frage, wieso kann ich das alte Paypal Konto nicht raus löschen... angeblich wird es noch immer für die Zahlung verwendet... habe es versucht als kein Abo aktiv war, und jetzt als mein Monat Free (ohne Abo Verpflichtung) aktiv ist, bekomme ich auch diese Meldung... also das funktioniert wirklich 0.... finde ich tatsächlich etwas nervig... zum Glück musste ich das in den letzten 4 Jahren nie machen... wenn das nach dem Free Monat immer noch nicht machbar ist, werde ich zwangsläufig auf Crunchyroll verzichten müssen, da das hinterlegte Konto meiner Ex Lebenspartnerin gehört und ich es nicht löschen kann, und ich hinterlege im Internet keine Kreditkarte...
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Next  Last
You must be logged in to post.