Nach einloggen funktioniert kein Stream

Post Reply
Posted 4/10/19 , edited 4/10/19
Hallo , kann mir wer weiter helfen , sobald ich mich einlogge,egal ob PS4, Tablet,Handy usw. , funktioniert kein Stream mehr. Es kommt immer "unbekannter fehler" , ich kann nichts schauen und bin noch nichtmal 2 Stunden Kunde. ich hab meine Mail bestätigt und alle Geräte gelistet...trotzdem gehts nicht und der Support antwortet nicht.




Ich muss sagen bis jetzt ist Crunchyroll nur Zeitverschwendung.

2502 cr points
Send Message: GB Post
35 / M
Online
Posted 4/10/19 , edited 4/10/19
Es kann sein, dass gerade paar Server offline waren. Probiere es einfach noch mal. Auch möglich dass da Blocking-Software/Hardware (Anti-Viren-Software, DSL-Boxen, Werbeblocker, AntiSpyware) bei dir zwischen haut. Aber da es bei dir auf mehreren Geräten ist, würde ich eher auf Hardwareseitige Probleme schließen: Falsche Einstellungen in der DSL-Box, Hardware-Adblocker (z.b: Pi-Hole)
Lösche auch mal Cockies und den Cache.

Weiterhin solltest du hier schon mitteilen über was du reingehst. Über die Cruncyhroll-App oder einer Browser-App?
Die Cruncyhroll-App hat derzeit einige Fehler und befindet sich derzeit in der Überarbeitung. Alternativ würde ich dir eine Browser App empfehlen. Über einen Browser sollte jedes Android- und iOS-Gerät verfügen. Wenn ich mich nicht recht irre verfügt auch die PS4 über einen mitgelieferten Browser.
Der Zoodirektor
27333 cr points
Send Message: GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 4/10/19 , edited 4/10/19

MortaSkyline wrote:

Hallo , kann mir wer weiter helfen , sobald ich mich einlogge,egal ob PS4, Tablet,Handy usw. , funktioniert kein Stream mehr. Es kommt immer "unbekannter fehler" , ich kann nichts schauen und bin noch nichtmal 2 Stunden Kunde. ich hab meine Mail bestätigt und alle Geräte gelistet...trotzdem gehts nicht und der Support antwortet nicht.




Ich muss sagen bis jetzt ist Crunchyroll nur Zeitverschwendung.



Ich kann an deinem Konto keinerlei Defekt feststellen. Funktioniert der Stream auf deinem Handy, wenn du mobile Daten benutzt?
Posted 4/11/19 , edited 4/11/19
Ich gehe über Android App und PS4 App auf die Streams. Sobald ich ausgeloggt bin funktioniert es.

Mein Konto ist veriffeziert und Premium ... der Support meint ich würde die Falsche Mail angeben , dem ist aber nicht so ... Der Fehler ist aufgetreten seitdem ich mein Passwort ändern musste da mein Konto sich selbst sperrte wegen falscher eingabe meines alten Passworts. Ich bat um eine Freischaltung die der Support auch machte. Seit dem geht es nicht .

Immer der gleiche Fehler "Es gab einen unbekannten Fehler. Es tut uns leid."

Posted 4/11/19 , edited 4/11/19
Posted 4/11/19 , edited 4/11/19
Danke für die hilfe, werde meine Account löschen da er nicht funktioniert und es schneller geht einen Komplett neuen zu erstellen.
You must be logged in to post.