Problem mit dem Handy (Naruto)

Post Reply
9 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 4/9/19 , edited 4/9/19
Ich habe das Problem, dass ich auf dem Pc bei Naruto bei Folge 150 bin, und aufm Handy ist es noch auf Folge 110.
Irgendwie kann ich aufm handy nur auf Kapital 1 zugreifen und kann somit nicht auf 150 switchen, gibts dafür irgendeine gute Lösung? :D

Lg
9 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 4/9/19 , edited 4/9/19
Bzw. ich kann ab Folge 112 nichtmehr weiter skippen und es hört einfach auf, und sollte Folge 112 enden, fängt 112 wieder an und komme nicht zu 113. (Ist nur beim Handy so)
Posted 4/9/19 , edited 4/9/19
Schon versucht einmal aus und wieder einzuloggen? Eventuell den App Cache mal leeren.
9 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 4/9/19 , edited 4/10/19
Hallo JinxxCat,
Danke für den Tipp, aber das neu einloggen + App Cache leeren hat nichts gebracht, ich bleibe immernoch bei Folge 112 hängen und kann es nicht überspringen. Hab schon versucht per Pc eine Playlist zu erstellen die aufm handy vllt übernommen wird, aber das tut es leider auch nicht.
hatte das Problem aber noch nie. Was könnte ich noch machen?
9 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 4/9/19 , edited 4/10/19
Bzw ist meine wichtigste Frage, wie man mit dem Handy alle Kapitel aufrufen kann, dann hätte ich das Problem erst garnicht. Ich hab mich jz 15-20min daran ausprobiert, aber mir wird nur Kapital 1 angezeigt (Folge 1-32) und mehr kann ich da auch nicht auswählen,. hoffentlich gibts da etwas, was ich übersehen hab. Falls jmd die Lösung dafür hat, wäre ich extrem froh wenn er/sie mit mir teilen würde. :-D
Lg
You must be logged in to post.