Chromecast funktion der Android App macht leider probleme

Post Reply
12 cr points
Send Message: GB Post
M
Online
Posted 1/26/19 , edited 1/26/19
HI zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Text vom Banner beim verbinden über Chromecast seit kurzem nicht mehr wirklich zu lesen ist.

siehe hier :


Außerdem tritt beim wechseln der Folge, (warum gibt es nochmal kein autoplay da ?)
ein Fehler in der Zeitleiste der Folge auf der App auf.


Workarround:
Die Steuerungen funktionieren erst wieder, wenn man sich wieder neu verbindet (bei jeder Folge wohlbemerkt) oder die App schließt neustartet und wieder neu verbindet.


zum Abschluss würde ich gerne allgemeinhin einmal Fragen warum das bei euch alles so Halb zusammengeschustert ist ... ? nicht böse gemeint, wirklich!

Aber die Webseite strotzt nur so vor Bugs, wie bereits in anderen Forumposts von mir beschrieben, die App macht vieles besser aber dennoch so limitiert für die Plattform.und gerade den Forum/Gruppenaspekt.

Fehlt es euch an Entwicklern oder ist es der Druck das alles gleichzeitig zu machen ?
Ich meine crunchyroll gibt es doch mittlerweile seit mind 5 Jahren in Deutschland oder nicht ?... woher kommt das also ?.

versteht mich nicht falsch aber so sollte das nicht funktionieren und schon gar nicht wenn leute wirklich dafür bezahlen (hehe so wie ich duh ) ...es hat micht viel mehr gewundert, dass andere viieeeel kleinere Alternativen da mehr Kreative Ideen und bessere Umsetzungen anbieten können.
Also wo liegt da bei euch der Hund begraben ?


LG
Astaphorius


P.S. Versteht mich nicht Falsch. Der zweite Teil ist eine konstruktiv gemeinte Kritik. Kein Hate, Rant oder sonstiges ich schätze das gerade die zuständigen Leute alle Hände voll zu tun haben und bin euch sehr Dankbar. Aber bei euch muß sich was ändern sonst dauert das keine paar Monate und die Leute rennen euch weg weil man den geilen Content nur sehr umständlich sehen kann....
You must be logged in to post.