probleme mit radiant

Post Reply
62 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/8/19 , edited 1/8/19
bin ich irgendwie der einzige der probleme mit radiant hat?

und zwar wird mir im bereich aktualisierte episoden in der ios app und bei der fire tv app mir schon am samstag angezeigt das es eine neue folge gibt auch am pc. bei ios kommt die meldung „fehler video konnte nicht geladen werden“, bei fire tv „something are wrong, logout and login“ sowas in der art und am pc steht video noch nicht veröffentlicht.

über nicht legale seiten habe ich dann rausgefunden das die veröffentlichung von samstag auf montag verlegt wurde das ist ja auch noch ok die verlegung aber dann sollte es auch erst am montag im bereich aktualisierte episoden erscheinen.

am pc geht es dann ab montag ab einer gewissen zeit aber bei fire tv und ios app kommen die fehlermeldungen weiterhin und heute ist dienstag abend

angemerkt sei noch ich schaue mit deutschem untertitel

ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. ein crunchyroll mitarbeiter liest das und behebt das problem
115 cr points
Send Message: GB Post
28 / F
Offline
Posted 1/9/19 , edited 1/9/19
Hallo McTorte,

wir dürfen Radiant in Frankfreich und im deutschsprachigen Raum erst montags zeigen. Die Serie läuft in allen anderen Sprachen schon samstags.
Daher wird die Episode zwar in den Apps und auf der Webseite ab samstags angezeigt, ist aber für französische und deutsche Kunden nicht abspielbar. Einen Hinweis dazu gibt es zum Beispiel auch auf der Serienseite: https://www.crunchyroll.com/radiant
Dort steht rechts im blau-grauen Kasten: "Die neuen Episoden erscheinen jeden Montag um 13:15 Uhr für die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

Episode 14 habe ich jetzt mal in einer der Apps gestestet und sie lässt sich tatsächlich nicht abspielen. Ich habe das bereits dem zuständigen US-Kollegen mitgeteilt, damit das Video auch in den Apps so schnell wie möglich verfügbar ist. Allerdings wird der erst heute Abend deutscher Zeit im Büro sein. Auf der Webseite ist die Episode allerdings seit Montag 13:15 Uhr abrufbar.

Solltest du in Zukunft wieder Probleme mit dem Playback bei Radiant oder auch bei anderen Serien haben, kannst du uns im Kundendienst direkt kontaktieren: https://www.crunchyroll.com/help?topic=contact
62 cr points
Send Message: GB Post
Offline
Posted 1/10/19 , edited 2/7/19
danke für die antwort dann kann das hier geschlossen werden/gelöscht werden

das mit dem abspielen in den apps war nicht das erste mal das kam bei radiant schon öfters vor.


hatte nun kontakt mit dem kundendienst da sie wegen den verschiedenen geärte die unter anderem auch kein javascript können eine universallösung brauchen nutzen sie hardsubs, dadurch werden die subs eingebrannt in das video und das für jede sprache extra. deshalb dauert es etwas länger bis radiant auch für die apps erscheint hinzu kommt das es der zuständige mitarbeiter auch manuell für die apps freigeben muss der es anscheinend ab und zu vergisst.
You must be logged in to post.